Jannemobil - das jüngste Mitglied der Ini liegt hinten drin!

Jannemobil - das jüngste Mitglied der Ini liegt hinten drin!
Jannemobil - das jüngste Mitglied der Ini liegt hinten drin!

Sonntag, 16. Juni 2013

Rückmeldungen auf "Eutin tritt an"

Anstrengende, aber tolle und belohnende Wochen liegen hinter uns! Ende diesen Jahres wollen wir fürs nächste Jahr planen, aber "Eutin tritt an" will einfach in ähnlicher Form wiederholt werden...!

Ein kleiner Abriss schon jetzt spürbarer Folgen der Aktion:
- Ab jetzt gibt es mittwochs und samstags eine riesengroße Abstellfläche für Fahrräder direkt auf dem Wochenmarkt!
- eine Menge Eutiner haben das Fahrrad als ideal für den Alltag entdeckt. Einige sind auf die Kombination Bahn / Fahrrad umgestiegen oder ganz aufs Rad (sogar Schüler von außerhalb!), und alle freuen sich riesig darüber!
- die Gruppenteilnehmer haben viel miteinander erlebt, eine Familie hat sogar geäußert: "Jetzt sind wir hier erst richtig angekommen!"
- die glücklichen Gewinner der Preise sind künftig noch viel komfortabler und besser unterwegs ;-)
 - die Verbesserungen der Infrastruktur werden immer dringender, da sich der Radverkehrsanteil in Eutin schon jetzt spürbar erhöht hat - als ob wir das im Schilde geführt hätten...