Jannemobil - das jüngste Mitglied der Ini liegt hinten drin!

Jannemobil - das jüngste Mitglied der Ini liegt hinten drin!
Jannemobil - das jüngste Mitglied der Ini liegt hinten drin!

Mittwoch, 17. Februar 2016

Ein Statement zum Kopfsteinpflaster in Eutin

Nach mehrwöchigen, anstrengenden Beratungen in und unter den Arbeitsgruppen

- Zustand und Qualität
- Barrierefreiheit
- Funktionalität für alle Verkehrsteilnehmer
- Einpassung ins Lärmschutzkonzept
- Attraktivität für den Tourismus

haben wir uns mithilfe professioneller Vermittlung schlussendlich auf folgendes gemeinsame Ergebnis geinigt:

Nein...
... das Foto ist ein Zufallsfund, allerdings ausgerechnet vorm Bauamt in der Lübecker Straße entstanden. Wir machen natürlich auch keine langen Beratungen zu so einem abgelutschten Thema ;)
Aber wenn du Lust hast, schick dein eigenes kreatives Statement in Form eines Fotos zum Thema Kopfsteinpflaster an eutinfahrradfreundlich@gmx.de!