Jannemobil - das jüngste Mitglied der Ini liegt hinten drin!

Jannemobil - das jüngste Mitglied der Ini liegt hinten drin!
Jannemobil - das jüngste Mitglied der Ini liegt hinten drin!

Samstag, 8. April 2017

Im Hintergrund geschieht so manches... Nr. 2: Das Radverkehrsgutachten geht weiter

Am 04.04. wurde im Eutiner Bauausschuss vom Büro Urbanus aus Lübeck erstmalig der Entwurf für einen Radverkehrsmaßnahmenplan für 2017 und die folgenden Jahre vorgestellt, der aus dem Radverkehrsgutachten entstanden ist. Viele Mitglieder des Mobilitätsbeirates waren dabei, um als Experten diesen Entwurf zu kommentieren.

Unter den Mitgliedern des Bausausschusses waren die Äußerungen dazu gemischt bis positiv, aber zu entscheidenden Abstimmungen kommt es erst später, denn:
Dieser Entwurf wurde hier nur vorgestellt und ist noch nicht mit den Gremien der Selbstverwaltung abgestimmt.